Häufigste Fragen
Häufigste Fragen - FAQ
1. Wie kann ich mein Passwort ändern ?
Um Ihr Passwort zu ändern müssen Sie sich mit Ihrem Kunden Konto anmelden (Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses HIER zurücksetzen lassen). Klicken Sie unter dem Menüpunkt Mein Konto auf „Benutzerkonto Information“. Dort befindet sich die Option „Passwort ändern“.
2. Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden ?
Wenn Sie sich für den Newsletter Abmelden möchten habe Sie zwei Möglichkeiten:
In jeder Newsletter Email befindet sich ganz unten ein Abmeldelink. Wenn Sie auf diesen klicken erhalten Sie in Zukunft keine Newsletter Email mehr von uns.
Falls Sie ein Kundenkonto haben befindet sich im Menüpunkt „Mein Konto“ ein Unterpunkt „Newsletter“. Wenn Sie den Haken bei „Allgemeines Abonnement“
entfernen, bekommen Sie keine Newsletter mehr.
3. Wo gebe ich meinen Rabattcode ein ?
In der Bestellübersicht befindet sich das Feld „Rabattcodes“. Dort können Sie pro Bestellung maximal einen Rabattcode einlösen.
4. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden ?
Wir hoffen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen konnten. Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben, können Sie den Artikel selbstverständlich retournieren.
Schicken Sie einzelne Artikel immer vollständig und in der Originalverpackung an uns zurück. Alle Informationen zu Retouren finden Sie hier.
5. Wo bekomme ich Hilfe zu meinem Problem ?
Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie unter "Meine Nachrichten" ein Ticket aufgeben, welches umgehend von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet wird.
Sie können sich auch an folgende E-Mails wenden: info[at]kosmetik-webshop.de
Telefonisch können Sie sich an folgende Nummer wenden: 09191-9794388 (deutsches Festnetz)
6. Was kann ich tun, wenn mein Zahlungsvorgang abgebrochen/fehlgeschlagen ist ?
Sollten Sie sich einmal während eines Zahlvorgangs für eine andere Zahlungsmethode entscheiden, können Sie unter Ihrem Kundenkonto im Bereich [Meine Bestellungen] für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.
Sollte aus technischen Gründen Ihr Zahlungsvorgang fehlschlagen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport per E-Mail: info[at]kosmetik-webshop.de oder Telefon 09191-9794388.
7. Versendet KOSMETIK-WEBSHOP auch ins Ausland?
Wir liefern in folgende EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Niederländische Antillen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Wir liefern in folgende nicht EU-Länder: Schweiz
Alle Informationen zum Versand und Versandkosten: Versandinformationen
8. Versendet KOSMETIK-WEBSHOP auch an meinen Arbeitsplatz ?
Selbstverständlich senden wir auch an Ihren Arbeitsplatz ! Geben Sie hierfür bei Versandadresse die Adresse Ihres Arbeitsplatzes an.